Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Akanthamöben Keratitis - was nun?
Akanthamöben Keratitis - was nun?
Menu
Grüße an euch :)

Grüße an euch :)

Guten Abend all ihr Lieben! Ich war die letzten Monate.... wohl eher anderthalb Jahre .... durch meine Ausbildung völlig eingespannt und so beschäftigt, dass ich diesen Blog komplett ausgeblendet habe. Ich bin nun endlich mit meiner Prüfung fertig, vollwertige Arbeitnehmerin nach Vorziehen der Abschlussprüfung (die Übernahme hat geklappt) und habe endlich wieder Freizeit. Freizeit: Freie Zeit, um mich wieder meiner Musik zu widmen, um diesen Blog langsam und nach und nach zu überarbeiten (Tippfehler korrigieren etc.), und um hier mal auszumisten.

 

Um weitere Lampenschirme für Freunde aus Papmaschè basteln zu können, auf Abendveranstaltungen zu gehen (ich liebe ja Kabarett und Comedy-Auftritte), um endlich wieder Tagebuch zu schreiben - mit all den schönen Sachen, die mir jeden Tag passieren. Ihr seht, es geht mir bestens! Ich leide (fast) gar nicht mehr unter der ehemaligen Erkrankung, lache ganz viel, habe nach all dem Stress der Ausbildung wieder zu mir gefunden. Erlebe täglich die schönsten Dinge, erinnere mich mittlerweile manchmal wieder an meine schlimmsten Zeiten zurück. Aber nicht in Wehmut, sondern in Euphorie, da ich somit jedes Mal aufs Neue begreife, dass ich ohne den Leidensweg niemals da sein würde, wo ich gelandet bin.Ich bin nun auch - nach Monaten - endlich wieder ich selbst und habe meine Lebensfreude wiedergefunden. 

 

Ganz liebe Grüße an euch :)

 

 

Jazzy