Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Juni 2012 2 05 /06 /Juni /2012 21:14

05.06.2012

 

Mit nur so einem Auge wird das Problem der Fliegen- und Mückenbeseitigung aus dem Zimmer zur echten Tortur!

Da meine Sicht ja nun nicht mit vorher vergleichbar ist, dauert die Jagd mitunter Stunden!

Da ich aber nicht schlafen kann, wenn ich weiß, dass eins der Viecher sich im Schlaf an mir vergreift (Mücke) oder sich auf meine Nase setzt (Fliege), sinkt mein Schlafpegel momentan immens.

So Sachen wie gefaltete Zeitung, Glas, Block, Buch, ... erfordern eine gewisse Präzision und Genauigkeit, welche ich einfach leider nicht mehr habe.

Somit muss man kreativer werden...

 

Meine Lösung habe ich jetzt gefunden, auch wenn sie teilweise Schäden hinterlassen kann (Flecken an der Wand, versengter Stoff,...).

Da mir nun die Idee in den Kopf schoss, aber die Mittelchen fehlten, begab ich mich letztens in einen Schlecker hinein und stockte mein Inventar auf.

Nun sind die Haarlackflasche (ultra fest) mit starkem Druck und ein Feuerzeug mit großer Flamme meine sehr guten Freunde geworden.

Die Jagd der Fliege stellt für mich kaum ein Problem mehr da.

 

Beides dauert im Gesamten leider doch noch länger, da die Mücke ja wirklich winzig ist und die Fliege sich sehr gut zu verstecken weiß, beide jedoch begehen mitunter fatale Fehler.

Wenn man sich als fette Fliege beispielsweise auf das Fenster setzt oder als Mücke auf den Monitor, so gibt es kein Entkommen.Ich entdecke sie!

Ich jedoch - ich bin wieder glücklich und kann neuerdings wieder ruhig schlafen.

 

Kampf den fliegenden Gestalten!

 

 


 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Was Isn Das Hier?

  • : Blog von rueckwaerts
  • Blog von rueckwaerts
  • : Was erzählt uns die Welt? Warum schweigt sie so oft, wenn wir selber schreien. Vorwaerts? Rueckwaerts? Wie geht man mit einer Krankheit um, die einen in vielen Situationen beeinträchtigt und oft zurückwirft? Meine Philosophie vom Leben. Kritik, Fragestellungen. Erzählungen. Gedichte..
  • Kontakt

Im Detail liegt das Wunder..

 


Suchen

Neueste Infos

So ihr Lieben (: 

 

 

 

 

Ab sofort könnt ihr euch die meisten Artikel in den Kapiteln

"Akanthamöben..und das Auge macht Krawall!-Verlauf"

und "Akanthamöben..und das Auge macht Krawall!-Gedanken" anhören!

Hierzu müsst ihr nur das zum Artikel gleichnamige Video anklicken,

welches sich je unter oder über dem Text befindet.

Die noch fehlenden Artikel werden auch bald vertont, bitte um etwas Geduld ;) Frisst doch alles recht viel Zeit, weshalb ich nicht immer sofort dazu komme, das Geschriebene auch in auditiver Form bereitzustellen.

 

 


Zudem: Wenn ihr auf einer Seite landet, auf der Musik losspielt und

diese aber nicht euer Fall ist, einfach runterscrollen. Der Player befindet

sich dann in einem meiner Artikel.

Da ich alles recht schlicht halte, ist er auch auf Anhieb zu erkennen ;)

Ein so kleines Kästchen, wo ihr einfach auf Pause klickt.

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß.

 

 


DSC00051.JPG