Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Januar 2013 3 30 /01 /Januar /2013 12:39

Drei Wochen genau ist ie OP her und mir ist aufgefallen, dass ich noch gar kein Bild gepostet habe. Das soll sich heute ändern.

 

Kurz zu meinem Zustand:

Mir gehts immer weiter immer besser, Ich habe keine Beschwerden mehr. Außer, das mir die Kälte nicht sonderlich gut tut, ebenso wie Wind und trockene Luft - dann fühlt es ich an, als würd die Kontaktlinse austrocknen und reiben, zumindest wenn ichs Aug offen hab.

Anfangs ließ ich des Aug ja immer zu, erstens wegen des Lichts, zweitens da ich das Gefühl hatt, die Linse fällt sonst raus, mittlerweile habe ich es schon sehr häufig offen.

Sogar oftmals ohne Sonnenbrille und bei hellem Licht.

Dennoch - zwischen "künstlich erzeugtem Licht" und "Sonne" besteht noch ein großer Unterschied.

"Künstliches" geht mittlerweile super, Sonne allerdings - ohne Sonnenbrille oftmals noch viel zu anstrengend und mei Sonnenbrille hab ich somit immer einstecken..!

Auch die Sicht bessert sich habe ich das Gefühl, ich seh mehr Umrisse, Fingeranzahl kann ichbesser erkennen (zumindest vor dunklerem Hintergrund, bei hellem bin ich noch etwas aufgeschmissen :D) - kommt wohl daher, dass das Amnion sich lagsam löst.

 

Nun ein paar Bildchen..... :)


1 Tag nach Keratoplastik:

1-Tag-nach-Keratoplastik.JPG

 

 

2 Tage nach Keratoplastik - Schlafentzug tut nicht gut.. :2-Tage-nach-Keratoplastik---Schlafentzug-tut-nicht-gut-.JPG

 

1 Woche, 2 Tage:

1-Woche--2-Tage.JPG

 

2 Wochen, 1 Tag:

2-Wochen--1-Tag.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Was Isn Das Hier?

  • : Blog von rueckwaerts
  • Blog von rueckwaerts
  • : Was erzählt uns die Welt? Warum schweigt sie so oft, wenn wir selber schreien. Vorwaerts? Rueckwaerts? Wie geht man mit einer Krankheit um, die einen in vielen Situationen beeinträchtigt und oft zurückwirft? Meine Philosophie vom Leben. Kritik, Fragestellungen. Erzählungen. Gedichte..
  • Kontakt

Im Detail liegt das Wunder..

 


Suchen

Neueste Infos

So ihr Lieben (: 

 

 

 

 

Ab sofort könnt ihr euch die meisten Artikel in den Kapiteln

"Akanthamöben..und das Auge macht Krawall!-Verlauf"

und "Akanthamöben..und das Auge macht Krawall!-Gedanken" anhören!

Hierzu müsst ihr nur das zum Artikel gleichnamige Video anklicken,

welches sich je unter oder über dem Text befindet.

Die noch fehlenden Artikel werden auch bald vertont, bitte um etwas Geduld ;) Frisst doch alles recht viel Zeit, weshalb ich nicht immer sofort dazu komme, das Geschriebene auch in auditiver Form bereitzustellen.

 

 


Zudem: Wenn ihr auf einer Seite landet, auf der Musik losspielt und

diese aber nicht euer Fall ist, einfach runterscrollen. Der Player befindet

sich dann in einem meiner Artikel.

Da ich alles recht schlicht halte, ist er auch auf Anhieb zu erkennen ;)

Ein so kleines Kästchen, wo ihr einfach auf Pause klickt.

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß.

 

 


DSC00051.JPG