Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. März 2012 1 19 /03 /März /2012 17:48

19.03.2012

 

An allererster Stelle möchte ich von hier aus noch einmal dem Yannick liebe Grüße ausrichten und mich nochmals herzlichst  bei ihm bedanken.

Yannick liegt momentan wieder in der Klinik, wo ich momentan wieder stabil bin.

Aufgrund dessen drücke ich die Daumen.

Trotzdem haben wir die Möglichkeit, miteinander zu schreiben, der Technik sei Dank!

 

Zum Ersten kann ich berichten, dass Yannick in der Klinik einen weiteren Menschen getroffen hat, der auch unter Akanthamöben leidet.

Dieser möchte nun auch am Buch Projekt mitwirken.

Nun sind wir also schon zu dritt.

Meine kopierte Akte müsste nun bald hier ankommen, sobald das geschehen ist, werde ich beginnen, diese aufzuarbeiten.

Wir haben nun beschlossen, eine Art Buch zu schreiben, bzw. das Ganze dann im PDF-Format zur Verfügung zu stellen. Wie genau das aussehen wird, steht noch in den Sternen, aber ich denke es ist eine gute Sache, um allen ein bisschen die Angst zu nehmen und Hilfestellung in manchen Themen geben zu können.

Da wir nun schon zu dritt sind, können wir so auch drei verschiedene Wege beschrieben, denn bei jedem verläuft ja diese Krankheit anders.

 

Zum zweiten habe ich vom Yannick die Erlaubnis bekommen, das Bild von ihm online zu stellen, welches mit dem Gerät "Cornea Module" gemacht wurde.Übrigens doch in Heidelberg und nicht in Freiburg..

Die kleinen weißen Punkte sind wie er es so schön sagte "unsere  geliebten  Amöben" :D

 

In diesem Sinne wünsche ich dir nochmal viel viel Glück.

 

 

BroersY(6)

 

BroersY-273-.jpg

 

 

 

 


 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Was Isn Das Hier?

  • : Blog von rueckwaerts
  • Blog von rueckwaerts
  • : Was erzählt uns die Welt? Warum schweigt sie so oft, wenn wir selber schreien. Vorwaerts? Rueckwaerts? Wie geht man mit einer Krankheit um, die einen in vielen Situationen beeinträchtigt und oft zurückwirft? Meine Philosophie vom Leben. Kritik, Fragestellungen. Erzählungen. Gedichte..
  • Kontakt

Im Detail liegt das Wunder..

 


Suchen

Neueste Infos

So ihr Lieben (: 

 

 

 

 

Ab sofort könnt ihr euch die meisten Artikel in den Kapiteln

"Akanthamöben..und das Auge macht Krawall!-Verlauf"

und "Akanthamöben..und das Auge macht Krawall!-Gedanken" anhören!

Hierzu müsst ihr nur das zum Artikel gleichnamige Video anklicken,

welches sich je unter oder über dem Text befindet.

Die noch fehlenden Artikel werden auch bald vertont, bitte um etwas Geduld ;) Frisst doch alles recht viel Zeit, weshalb ich nicht immer sofort dazu komme, das Geschriebene auch in auditiver Form bereitzustellen.

 

 


Zudem: Wenn ihr auf einer Seite landet, auf der Musik losspielt und

diese aber nicht euer Fall ist, einfach runterscrollen. Der Player befindet

sich dann in einem meiner Artikel.

Da ich alles recht schlicht halte, ist er auch auf Anhieb zu erkennen ;)

Ein so kleines Kästchen, wo ihr einfach auf Pause klickt.

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß.

 

 


DSC00051.JPG