Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Dezember 2011 1 05 /12 /Dezember /2011 16:20

05. Dezember 20 11

 

 

Ich habe keine Lust mehr.

Wie lange soll das noch so weitergehen?

Ich habe keine Kraft mehr. Immer wieder geht es bergauf und bergab. Mal hält sich das Auge ne ganze Zeit lang, alles ist recht oke, dann wieder geht es schlagartig rueckwaerts, immer wieder wird es schlechter.

Wie lange soll ich noch in diesem Zustand leben?

Wie lange soll das bitte denn noch andauern?

Ich habe im Geheimen so sehr darauf gehofft, dass sie endlich die Op ansetzen, aber nein- wieder nichts.

Ich will dass es ein Ende hat!

Ich will endlich ein Ende sehen!

Das ist kein Zustand.

 

Ja klar, der Reizzustand sollte eh erst weggehen bevor man eine Transplantation macht aber wenn ich Freitag dahinkomme, und alles ist wieder recht schick - nur das Infiltrat ist immernoch gleichgroß..

Kann ich ne Op völlig vergessen!!

 

Man muss ja versuchen, die Hornhaut zu retten, und wenn ich keine Schmerzen habe .. wird sich das noch Ewigkeiten rauszögern.

Ich muss weiter damit leben, kein Ende in Sicht.

Ich kann einfach nicht mehr, ich bin kurz vorm Verzweifeln.
Schön und gut, die letzten Wochen war ich positiv aber im Endeffekt war das auch für die Katz'.

Denn wieder ist es schlimmer geworden!

Ständig lebe ich in der Angst, dass es wieder anfängt.

Immer weiter geht das Ganze.

Immer wieder fängt's von vorn an.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Akanthamöben durch die Tropfen weggehen ist ohnehin nicht sehr groß, warum also bitte macht man diese verdammte OP nicht ??????

Ich verstehe es nicht, es geht einfach nicht in meinen Kopf rein?

Scheiß auf das Risiko, scheiß drauf was danach passieren kann.

Zur Not sollen sie mir das verdammte Auge rausnehmen.

Mir ist alles egal!

Es ist mir sowas von gleichgültig!

Ich will nur dass es ein Ende hat.

Und wenn es heißt, dass ich blind auf dem Auge bin ist mir das nur allzu recht!

Damit kann ich wunderbar leben.

Viel besser als in diesem Schwebezustand!

 

Ich habe keine Kraft mehr..

 

 


 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Was Isn Das Hier?

  • : Blog von rueckwaerts
  • Blog von rueckwaerts
  • : Was erzählt uns die Welt? Warum schweigt sie so oft, wenn wir selber schreien. Vorwaerts? Rueckwaerts? Wie geht man mit einer Krankheit um, die einen in vielen Situationen beeinträchtigt und oft zurückwirft? Meine Philosophie vom Leben. Kritik, Fragestellungen. Erzählungen. Gedichte..
  • Kontakt

Im Detail liegt das Wunder..

 


Suchen

Neueste Infos

So ihr Lieben (: 

 

 

 

 

Ab sofort könnt ihr euch die meisten Artikel in den Kapiteln

"Akanthamöben..und das Auge macht Krawall!-Verlauf"

und "Akanthamöben..und das Auge macht Krawall!-Gedanken" anhören!

Hierzu müsst ihr nur das zum Artikel gleichnamige Video anklicken,

welches sich je unter oder über dem Text befindet.

Die noch fehlenden Artikel werden auch bald vertont, bitte um etwas Geduld ;) Frisst doch alles recht viel Zeit, weshalb ich nicht immer sofort dazu komme, das Geschriebene auch in auditiver Form bereitzustellen.

 

 


Zudem: Wenn ihr auf einer Seite landet, auf der Musik losspielt und

diese aber nicht euer Fall ist, einfach runterscrollen. Der Player befindet

sich dann in einem meiner Artikel.

Da ich alles recht schlicht halte, ist er auch auf Anhieb zu erkennen ;)

Ein so kleines Kästchen, wo ihr einfach auf Pause klickt.

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß.

 

 


DSC00051.JPG