Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. März 2012 6 10 /03 /März /2012 21:16

 


 

 

 

Gestern war ich in der Klinik zum Kontrollbesuch.

Diesmal war ich nicht lange drin, der Arzt meinte, es sieht alles schick aus.

Entzündet ist es gar nicht mehr, tropfen soll ich aber weiter wie bisher.

Da es nun so lange schon so ruhig ist, wird mir am 18. Mai - zu meinem nächsten Termin - Blut gezogen und genau analysiert, welche Hornhaut zu mir passen würde.

Dann komme ich auf eine Warteliste, sobald man eine passende Spenderhornhaut hat, werde ich angerufen und darf hinfahren, damit man die OP vornehmen kann.

Der Arzt meint, dies dauert in der Regel mindestens 6-8 Wochen, es kann aber auch bis zu einem Jahr andauern.

 

Gestern habe ich nun auch die Bilder bekommen und werde diese hier nun zur Verfügung stellen , wie versprochen.

Meine Akte habe ich gestern beantragt und diese wird nun kopiert und mir zugesandt.

 

 

Bild 1:

Erstes Bild in der Klinik, als die Akanthamöben noch nicht diagnostiziert waren und man mich weiterhin auf Herpes behandelte (26.08.2011):

 

image001.jpg

 

Bild 2 (06.10.2011):

image003

 

Bild 3 (26.10.2011): Hier erkennt man fabelhaft das Ringinfiltrat - Dass Akanthamöben mein Auge besiedelt hatten, war nun klar. Gesehen habe ich zu dem Zeitpunkt natürlich nichts mehr.

image004.jpg

 

Bild 4 (09.03.2012): So sieht es jetzt aus..... Das Auge wirkt hier noch rötlich, sieht man allerdings nur auf dem Bild. Wenn ich nun in den Spiegel schaue, sieht man kaum mehr was. Nur das weiße ist erkenntlich, wenn man genau hinschaut.

 

image010.jpg

 

So also ist der jetzige Stand.

 

An dieser Stelle möchte ich hier ganz herzlich dem Yannick danken.

Yannick hat mich über meinen Blog angeschrieben und leidet auch unter der Krankheit.

Trotz dass wir recht weit weg voneinander wohnen, teilten wir doch fast die gleichen Gedanken und es ist für mich schon ein Wunder, mitihm schreiben zu können.

Wenn ihr auch zu jemandem Kontakt aufbauen wollt, der euch ein wenig zu erzählen kann oder Fragen beantwortet, könnt ihr mich unter "Kontakt" durchaus anschreiben.

 

Liebe Grüße vorerst, ich werde weiter berichten... ;)

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Was Isn Das Hier?

  • : Blog von rueckwaerts
  • Blog von rueckwaerts
  • : Was erzählt uns die Welt? Warum schweigt sie so oft, wenn wir selber schreien. Vorwaerts? Rueckwaerts? Wie geht man mit einer Krankheit um, die einen in vielen Situationen beeinträchtigt und oft zurückwirft? Meine Philosophie vom Leben. Kritik, Fragestellungen. Erzählungen. Gedichte..
  • Kontakt

Im Detail liegt das Wunder..

 


Suchen

Neueste Infos

So ihr Lieben (: 

 

 

 

 

Ab sofort könnt ihr euch die meisten Artikel in den Kapiteln

"Akanthamöben..und das Auge macht Krawall!-Verlauf"

und "Akanthamöben..und das Auge macht Krawall!-Gedanken" anhören!

Hierzu müsst ihr nur das zum Artikel gleichnamige Video anklicken,

welches sich je unter oder über dem Text befindet.

Die noch fehlenden Artikel werden auch bald vertont, bitte um etwas Geduld ;) Frisst doch alles recht viel Zeit, weshalb ich nicht immer sofort dazu komme, das Geschriebene auch in auditiver Form bereitzustellen.

 

 


Zudem: Wenn ihr auf einer Seite landet, auf der Musik losspielt und

diese aber nicht euer Fall ist, einfach runterscrollen. Der Player befindet

sich dann in einem meiner Artikel.

Da ich alles recht schlicht halte, ist er auch auf Anhieb zu erkennen ;)

Ein so kleines Kästchen, wo ihr einfach auf Pause klickt.

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß.

 

 


DSC00051.JPG