Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. März 2013 4 28 /03 /März /2013 12:18

Ich haus mal hier rein, für die dies interessiert (:

Aktuell folgen nicht wirklich Artikel meinerseits, wie ihr sicher schon bemerkt habt, es wird (wenn ich wieder Zeit habe) ein neues Video geben, mit dem Schreiben tu ich mich grad schwer.

Beziehungsweise ist Schreiben, dann Vertonen, dann den Schnitt machen und das Ganze in ein Video einbinden unfassbar Zeitaufwendig, also seid nicht enttäuscht.

Hier wird sich generell auch noch einiges ändern.

Ich werde beispielweise die Artikel, welche "Texte" von mir beinhalten und sich nicht um das Thema Akanthamöben drehen, nicht mehr vertonen, denn für den Aufwand ist mir die Nachfrage zu gering ;)

Die Texte, die jetzt online sind, noch nicht vertont sind und sich um die Krankheit drehen, werde ich früher oder später noch vertonen, aber ich lass mir dabei ehrlich gesagt grad etwas Zeit, da ich anderweitig zu tun habe.

Auch mag ich mich nicht permanent mit dem Thema beschäftigen, ich bin gerade sehr froh, dass ich mein Leben leben kann und mag soviel gar nicht über die Zeit nachdenken.

Scheut euch jedoch aufgrund der Worte hier nicht, mich zu kontaktieren, wenn ihr noch Fragen oder Probleme habt. Oder wenn ihr nicht damit allein sein wollt.
Das ist völlig okay, dafür ist der Blog da.

 

Ansonsten werden vor allem Videos kommen, hier und da mal noch ein Text, den ich so schreib und die Texte über die Akanthas wird es also so in der Form nicht mehr geben. Beziehungsweise halt keine neuen.

Einfach der Zeit wegen.

Aber ich denke ganz ganz viel ist hier schon beantwortet und deswegen lehne ich mich grad ein wenig (aber mit ruhigem Gewissen;D) zurück.

Und in den Videos wie gesagt gehe ich auf Fragen ein, die mich von eurer Seite aus immer wieder erreichen.

 

Im Übrigen - wer es noch nicht mitbekommen hat - es gibt auch oben rechts in der Ecke eine Suchfunktion, da könnt ihr gezielt nach Stichworten suchen ;)
Ansonsten - wünsche ich euch erst einmal einen schönen Tag, eine schöne Woche und sage: Bis bald (:

 

Und wer mag, kann sich jetzt mein neues Liedchen noch anhören ;)

 

Liebe Grüße

 

 


 

 

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by rueckwaerts - in Tips- Sonstiges
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Was Isn Das Hier?

  • : Blog von rueckwaerts
  • Blog von rueckwaerts
  • : Was erzählt uns die Welt? Warum schweigt sie so oft, wenn wir selber schreien. Vorwaerts? Rueckwaerts? Wie geht man mit einer Krankheit um, die einen in vielen Situationen beeinträchtigt und oft zurückwirft? Meine Philosophie vom Leben. Kritik, Fragestellungen. Erzählungen. Gedichte..
  • Kontakt

Im Detail liegt das Wunder..

 


Suchen

Neueste Infos

So ihr Lieben (: 

 

 

 

 

Ab sofort könnt ihr euch die meisten Artikel in den Kapiteln

"Akanthamöben..und das Auge macht Krawall!-Verlauf"

und "Akanthamöben..und das Auge macht Krawall!-Gedanken" anhören!

Hierzu müsst ihr nur das zum Artikel gleichnamige Video anklicken,

welches sich je unter oder über dem Text befindet.

Die noch fehlenden Artikel werden auch bald vertont, bitte um etwas Geduld ;) Frisst doch alles recht viel Zeit, weshalb ich nicht immer sofort dazu komme, das Geschriebene auch in auditiver Form bereitzustellen.

 

 


Zudem: Wenn ihr auf einer Seite landet, auf der Musik losspielt und

diese aber nicht euer Fall ist, einfach runterscrollen. Der Player befindet

sich dann in einem meiner Artikel.

Da ich alles recht schlicht halte, ist er auch auf Anhieb zu erkennen ;)

Ein so kleines Kästchen, wo ihr einfach auf Pause klickt.

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß.

 

 


DSC00051.JPG