Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Akanthamöben Keratitis - was nun?
Akanthamöben Keratitis - was nun?
Menu
12 ..wieder zurück!

19.04.2012

 

Wegen meines Umzugs hatte ich die letzten Wochen leider keinen Internetzugang, warum ich hier auch nicht veröffentlichen konnte.

Heute war ein Telekommensch da und ich bin wieder am Start!

Es geht weiter....

 

 

Am Freitag war ich wie geplant in der Klinik und mir wurde Blut gezogen, um eine Hornhauttypisierung vorzunehmen.

Auch war ich kurz zur Kontrolle drin, das Tropfen soll ich so weiter handhaben (soweit es mir möglich ist meinte er).

Ansonsten gibt es sonst nicht viel Neues.

Das Licht macht mich momentan ein wenig fertig, aber solange ich relativ schmerzfrei bin, bin ich ganz zufrieden.

Jeder Tag verläuft auch anders. Oft habe ich jetzt Ruhe drin, manchmal allerdings ist es dann wieder nicht soo gut.

Jeden Tag bin ich gespannt, wenn ich aufwache, wie mein Auge ist. Aber dies steht in keiner Relation zu dem, was ich sonst  teilweise schon ertragen musste.

Auch mit dem Buchprojekt komme ich vorwärts.

Mittlerweile habe ich es geschafft, meine komplette Akte durchzuarbeiten, um den Verlauf schildern zu können.

Parallel dazu werde ich hier natürlich trotzdem weiter berichten, um euch auf dem Laufenden zu halten!