Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Juni 2012 6 23 /06 /Juni /2012 11:45

 

Letztens kam im Übrigen ein Brief der Apotheke zurück (ich hatte eine Beschwerde geschrieben) - eine Entschuldigung und auch eine sehr gute, ausführliche Erklärung, warum es so lief wie es gelaufen is t.

Wirklich sehr nett, damit habe ich (vor allem in diesem Umfang) nicht gerechnet!

Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, tippe ich es vielleicht ab (natürlich ohne Namen etc. ;)), dann erfahrt ihr, wie das mit dem Einliefern der Tropfen Bolene so funktioniert.

Hier meine Empfehlung: Habt immer einmal Brolene "in der Hinterhand", macht es so, dass sie euch nicht einfach ausgehen können. So kann man schlimmeres vermeiden. Sich darauf zu verlasssen, dass sie innerhalb von 1bis2 Wochen ankommen, sollte man in keinem Fall.

Man erklärte mir nämlich auch, dass man bei Bestellung der Tropfen nicht sieht, ob sie lieferbar sind oder nicht, sondern wohl erst viel später o.0

Inwieweit und ob das stimmt kann ich natürlich nicht nachvollziehen, aber kann ja gut sein.

Also macht es so, dass ihr einmal unangefangene Brolene noch heim habt für den Notfall.

 

Im Übrigen sagte mir auch eine Apothek, dass JEDE Apotheke dazu verpflichtet ist, sterile Tropfen herzustellen (in meinem Falle geht es jetzt hier um PHMB, nicht mehr um die Brolene Tropfen!!)....

Auch in der Antwort stand dies drin.

Also, wenn euch Apotheken sagen, sie "können" die Tropfen nicht herstellen, dann wissen die Apotheker dort entweder nicht dass sie dazu verpflichtet wären, oder aber (was wohl sehr häufig vorkommt), sie wollen einfach nicht, weil das wohl sehr kostenintensiv ist.

 

Ich für meinen Teil habe jetzt eine sehr gute Apotheke gefunden.

Der Mann, der sie jetzt herstellt scheint wirklich Ahnung zu haben, ist sehr interessiert, unglaublich freundlich und macht einen super Eindruck.

Ich freue mich sehr, jetzt dort gut aufgehoben zu sein :)

 

 


 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Was Isn Das Hier?

  • : Blog von rueckwaerts
  • Blog von rueckwaerts
  • : Was erzählt uns die Welt? Warum schweigt sie so oft, wenn wir selber schreien. Vorwaerts? Rueckwaerts? Wie geht man mit einer Krankheit um, die einen in vielen Situationen beeinträchtigt und oft zurückwirft? Meine Philosophie vom Leben. Kritik, Fragestellungen. Erzählungen. Gedichte..
  • Kontakt

Im Detail liegt das Wunder..

 


Suchen

Neueste Infos

So ihr Lieben (: 

 

 

 

 

Ab sofort könnt ihr euch die meisten Artikel in den Kapiteln

"Akanthamöben..und das Auge macht Krawall!-Verlauf"

und "Akanthamöben..und das Auge macht Krawall!-Gedanken" anhören!

Hierzu müsst ihr nur das zum Artikel gleichnamige Video anklicken,

welches sich je unter oder über dem Text befindet.

Die noch fehlenden Artikel werden auch bald vertont, bitte um etwas Geduld ;) Frisst doch alles recht viel Zeit, weshalb ich nicht immer sofort dazu komme, das Geschriebene auch in auditiver Form bereitzustellen.

 

 


Zudem: Wenn ihr auf einer Seite landet, auf der Musik losspielt und

diese aber nicht euer Fall ist, einfach runterscrollen. Der Player befindet

sich dann in einem meiner Artikel.

Da ich alles recht schlicht halte, ist er auch auf Anhieb zu erkennen ;)

Ein so kleines Kästchen, wo ihr einfach auf Pause klickt.

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß.

 

 


DSC00051.JPG