Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. November 2012 2 20 /11 /November /2012 23:05

NIE wieder - werde ich mich dafür entschuldigen!

"Tut mir Leid, die Sonnenbrille muss ich tragen, ich habe eine Augenerkrankung, Licht macht mich fertig."

Das wird mir nie wieder über die Lippen kommen!

 

Ich bin es so DERMAßEN Leid.

Abwertend musternde Blicke, immer, jeden Tag, überall, weil man trotz dass es bewölkt oder schon dunkel ist eine Sonnenbrille trägt.

Die Höhe sind dann dämliche Kommentare wie "Wenn du die Sonnenbrile mal abnehmen würdest, würdest du sehen, dass die Suppe rot ist!" oder "Nehmen Sie bitte ihre Sonnenbrille ab" - beides enteder mit Hohn oder Abwertung in der Stimmlage.

 

Nein, es gibt Menschen, die NICHT "cool sein wollen", es gibt Menschen, die nicht der "Mode" folgen, es gibt Menschen die dazu gezwungen sind.

Zu Anfang habe ich mich geschämt dafür, irgendwann dann habe ich es einfach ingenommen, aber nun bin ich wieder so unglaublich wütend, dass es mich hebt!
Am liebsten würde ich ne Bratpfanne nehmen und diesen Menschen mal ordentlich eins über den Nischel ziehen, in der Hoffnung im Kopf würde nun alles zurechtgerückt werden, dass sie EINMAL um die Ecke denken...

Ich meine - könnse sich gerne ihren Teil denken, aber mich dann so dum anzugaffen und mich "abzuwerten" - das geht entschieden zu weit!

In Zukunft werd ich sicherlich auch das eine oder andere Mal was sagen, ist ja wohl nicht die Möglichkeit!!

 

Es gibt dann noch die, die irgendwann mitbekommen, dass das nicht gerade cool war und entweder aufrichtiges Interesse zeigen und nachfragen, sich dann entschuldigen, es gibt aber auch jene, die einfach weitermachen.

Oder die, die - trotz dass man kurz sagt, was los ist - trotzdem ein abwertendes Verhalten an den Tag legen.

 

SIE behandeln und sehen dich an, als wärst du arrogant und überheblich, dabei sind genau SIE es, die es sind!

Eher will ich krepieren als dass noch einmal in diesem Bezug ein "sorry" oder "tut mir Leid" meine Lippen verlässt!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Was Isn Das Hier?

  • : Blog von rueckwaerts
  • Blog von rueckwaerts
  • : Was erzählt uns die Welt? Warum schweigt sie so oft, wenn wir selber schreien. Vorwaerts? Rueckwaerts? Wie geht man mit einer Krankheit um, die einen in vielen Situationen beeinträchtigt und oft zurückwirft? Meine Philosophie vom Leben. Kritik, Fragestellungen. Erzählungen. Gedichte..
  • Kontakt

Im Detail liegt das Wunder..

 


Suchen

Neueste Infos

So ihr Lieben (: 

 

 

 

 

Ab sofort könnt ihr euch die meisten Artikel in den Kapiteln

"Akanthamöben..und das Auge macht Krawall!-Verlauf"

und "Akanthamöben..und das Auge macht Krawall!-Gedanken" anhören!

Hierzu müsst ihr nur das zum Artikel gleichnamige Video anklicken,

welches sich je unter oder über dem Text befindet.

Die noch fehlenden Artikel werden auch bald vertont, bitte um etwas Geduld ;) Frisst doch alles recht viel Zeit, weshalb ich nicht immer sofort dazu komme, das Geschriebene auch in auditiver Form bereitzustellen.

 

 


Zudem: Wenn ihr auf einer Seite landet, auf der Musik losspielt und

diese aber nicht euer Fall ist, einfach runterscrollen. Der Player befindet

sich dann in einem meiner Artikel.

Da ich alles recht schlicht halte, ist er auch auf Anhieb zu erkennen ;)

Ein so kleines Kästchen, wo ihr einfach auf Pause klickt.

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß.

 

 


DSC00051.JPG