Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Akanthamöben Keratitis - was nun?
Akanthamöben Keratitis - was nun?
Menu
Schokolade

Schokolade

Feine weiße Schokolade

Dies ist, was dich gut beschreibt

Und so nun, mein Lieber, rate

Was mir in Erinn‘rung bleibt

 

Gehe mit dir, Schritt für Schritt

Durch belebte Wälder gern

Wage nun rasanten Schritt

Bist mein Abend, bist mein Stern

 

Weiß wohl, dass auch du mich schätzt

Dass du gerne bei mir weilst

Mag es, dass du mich nicht hetzt

Nicht um meine Liebe feilst

 

Unerreichbar wirkst du nur

Nie erreichbarer gewesen

Und ich niemals besser fuhr

Kann aus deiner Mimik lesen

 

Hier ein Winken, dort ein Lachen

Weiter gehen die Späße nun

Können es jedoch nicht lassen

Könn‘ nicht gehen, könn‘ nicht ruhn

 

Miteinander, Hand in Hand

Augen, die nie schlafen

Schmaler Mund, zum Kuss bereit

Klettern über jede Wand

Leise schwingt das Abendkleid